top of page

Coaching

Du hast möglicherweise schon einiges an Persönlichkeitsentwicklung ausprobiert,

hast aber immer noch nicht das gewünschte Ergebnis?

Viele Coachings, Seminare und Programme bieten dir eine Starthilfe. Sie bringen dich in etwas mehr Authentizität und auch aus deiner Komfortzone. Doch was dann?

Die ersten Schritte beim wirklichen Ausleben des echten Ichs können beängstigend sein - denn wovor haben die meisten von uns Angst? Vor der Ungewissheit! Vor allem wenn wir gar nicht wissen, welches Verhalten von uns wirklich auf der eigenen Persönlichkeit beruht und welches erlernt wurde.

Deswegen biete ich mit dem Deep O.C.E.A.N. Coaching die Möglichkeit, deine Persönlichkeit unabhängig von deiner Musterebene zu betrachten. Maskenlos und wissenschaftlich fundiert wird im O.C.E.A.N. Modell deine Persönlichkeit erfasst. Es basiert übrigens auf dem einzigen wissenschaftlich validen Modell, welches deine Persönlichkeit ohne Musterebene darstellen kann! Du kennst vielleicht andere Persönlichkeitstests und Modelle - diese sind nicht valide und stellen eher eine kleine Momentaufnahme des aktuellen Verhaltens und Denkens dar, unabhängig davon, was wirklich deiner Persönlichkeit entspricht und was du als Muster gelernt hast.

Zusätzlich habe ich eine Methode entwickelt, mit welcher du nicht nur immun gegen die negative Bewertung von außen wirst, sie befähigt dich sogar Stärke aus solchen Situationen zu ziehen.

Denn genau das - diese negative Bewertung von außen bzw. die Angst davor - treibt leider so viele wieder zurück in alte Verhaltens- und Denkmuster.

 

Ich unterstütze bei der Bewältigung der Vergangenheit, der Meisterung der Gegenwart

und Planung der Zukunft.

Für die Coachings verwende ich verschiedene Tools aus NLP, der Hypnosetherapie, der klassischen Psychologie, EFT und mehr.

Du hast die Wahl von verschiedenen VIP Coaching Paketen, einem Eintauchen in deine Persönlichkeit mit dem Deep O.C.E.A.N. Test inklusive eines ca. 30 minütigen Auswertungsgespräches oder eines Deep O.C.E.A.N. Coachings inklusive des Tests und der Auswertung.

Weitere/Längere Coachings und Mentorins auf Anfrage.

bottom of page