Coaching

Du hast möglicherweise schon einiges an Persönlichkeitsentwicklung ausprobiert, hast aber immer noch nicht das gewünschte Ergebnis?

Viele Coachings, Seminare und Programme bieten dir eine Starthilfe. Sie bringen dich in etwas mehr Authentizität und auch aus deiner Komfortzone. Doch was dann?

Die ersten Schritte beim wirklichen Ausleben des echten Ichs können beängstigend sein - denn wovor haben die meisten von uns Angst? Vor der Ungewissheit!

Genau deswegen begleite ich dich weiter, als bis dahin.

Zusätzlich habe ich eine Methode entwickelt, mit welcher du nicht nur immun gegen die negative Bewertung von außen wirst, sie befähigt dich sogar Stärke aus solchen Situationen zu ziehen.

Denn genau das - diese negative Bewertung von außen bzw. die Angst davor - treibt leider so viele wieder zurück in alte Verhaltens- und Denkmuster.

 

Ich unterstütze bei der Bewältigung der Vergangenheit, der Meisterung der Gegenwart

und Planung der Zukunft.

Für die Coachings verwende ich verschiedene Tools aus NLP, der Hypnosetherapie, der klassischen Psychologie, EFT und mehr.

 

Bei meinem 8-wöchigen-Coaching-Paket hast du neben den 8 Coaching-Sitzungen von jeweils 90 Minuten auch einen direkten WhatsApp-Service von 10-19 Uhr. So kann ich dir schnelle Impulse liefern und du kannst mir schon alles mitteilen, was dich beschäftigt und Thema einer der folgenden Sitzung werden soll.

Solltest du die 8 Wochen nicht am Stück nehmen können/wollen, ist eine Unterbrechung (z.B. für Urlaub) vereinbar!

Trage dich jetzt für ein unverbindliches Telefonat ein :)

  • Grey Instagram Icon
  • Grau iTunes Icon
  • Grau Spotify Icon