Über mich

ChristinRaschke_fulledit-3.jpg

„Frage dich nicht was die Welt braucht — frage dich was du brauchst, um dich lebendig zu fühlen, und dann tu es. Denn die Welt braucht lebendige Menschen."

Harold Whitman

Darf ich mich vorstellen? Genau das, was Harold Whitman in seiner oben zitierten Aussage beschreibt, habe ich für mich gefunden. Andere Menschen bei ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen, ob privat oder beruflich, ist meine Berufung und macht mich lebendig!

Um auf hohem Niveau unterstützen zu können, bilde ich mich kontinuierlich weiter. In den letzten 7 Jahren lernte ich viel über Kommunikation, Psychologie, Neurowissenschaft, NLP und Hypnose.

Dabei lernte ich unter anderem von Tony Robbins, John Strelecky, Marc Galal, Alexander Hartmann, Dr. Frederik Hümmeke und vielen mehr.

Meine persönliche Weiterentwicklung und die Ausbildungen, um mein Wissen als Coach anzuwenden, verhalfen mir zu einem ganz neuem Leben.

Auf der Reise zu mir und zur Selbstbestimmtheit, durfte ich vieles lernen, loslassen und aufbauen.

Diese Reise führte mich in verschiedene Städte in Deutschland, aber auch nach San Diego, Kalifornien,

wo ich 8 Monate lebte und arbeitete. Dort am Meer erkannte ich, dass ich selbst kein maskenloses Leben lebte und nicht die Frau war, welche ich sein wollte. Ich brauchte lange, um im Spiegel wirklich mich selbst zu sehen. Umso glücklicher bin ich, jetzt mit Deep O.C.E.A.N. ein Spiegel anbieten zu können, in dem du dich direkt maskenlos selbst sehen kannst.

Inzwischen bin ich hauptberuflich als Coach, Trainerin und Speakerin in der Persönlichkeitsentwicklung unterwegs

und darf damit meinen Traum leben.

Die wichtigsten Weiterbildungen

2021

Deep O.C.E.A.N. Coaching Ausbildung  - Deep O.C.E.A.N. Institut

Psychologischer Berater - TherMedius

in Arbeit:

Mimik Resonanz Ausbildung von Niko Weißbecker

2020

Speakerausbildung „TheKey“ von GedankenTanken

(Start 2019, Positionierung, Keynote-Aufbau, Storytelling, Rhetorik)

Es folgt ein Auftritt in 2021 (Verschoben durch Covid)

 

NLP Master Practitioner - Christian Goebel, Alexander Hartmann, Vanessa Buchner

Hypnotherapie-Ausbildung - Alexander Hartmann

 

2018

Hypnoseausbildung „System 23“ - Alexander Hartmann

Greator Ambassador.png
Greator Ambassador.png

2016

NLP Practitioner - Marc Galal Institut
Agile Basis-Schulung - TUI Deutschland GmbH

Sozialpsychologie (Modul) - PFH Göttingen

2015

Allgemeine Psychologie (Modul) - PFH Göttingen

Arbeitspsychologie (Modul) - PFH Göttingen

Handelsfachwirtin - IHK Bayreuth

2014

Ausbilderschein

Verkaufsschulungen, NLP Basics - Marc Galal

2013

Blockaden lösen

Verkaufsschulungen, NLP Basics - Marc Galal